PAID PERFORMANCE
Bedeutet aus dem Budget das Maximum an
Performance herauszuholen.
Die häufigsten Probleme
Account Strategie
Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings.
Media Buying
Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings.
Management
Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings.
Die Erfolgsbausteine
Research
70% der Zeit die wir im operativen Tagesgeschäft nutzen - verbringen wir mit dem finden neuer Angles und dem Erlangen von besserem Zielgruppenverständnis.
Media Buying
Das Media-Buying umfasst das Einbuchen, verwalten und Schalten von Werbeanzeigen für den maximalen Erfolg der Paid Ads.
Strategie
Die richtigte Strategie ist so unterschätzt aber einer der, wenn nicht sogar der wichtigste Teil der Umsetzung von Paid Social Kampagnen.
Copywriting
Das Schreiben von Anzeigentexten die direkt ins Herz der Zielgruppe treffen und zum Kaufabschluss animiert.
Das sagen mehrfach 7-stellige Brands
7-stellige Neukundenumätze aus Paid Social
Problem: Trackingprobleme & schlecht performende Ads
Lösung: Cutting-edge Video Ads und saubere Account Struktur
Ergebnis: 7-stellige Neukundenumsätze
7-stellige Neukundenumsätze aus Paid Social
Problem: Unkonstante Ad Ergebnisse und stagnierende Umsätze
Lösung: Testingframework und zielgerichtete Creatives.
Ergebnis: 7-stellige Neukundenumsätze
7-stellige Neukundenumsätze aus Paid Social
Problem: Saisonales Produkt mit zu wenig Testing
Lösung: Umstellung der Testingstruktur, Frequenz und neue Creatives
Ergebnis: 7-stellige Neukundenumsätze
Andere Agenturen
- Schlechte Erreichbarkeit
Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.
- Schlechte Erreichbarkeit
Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.
- Schlechte Erreichbarkeit
Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.
Inhouse-Team
- Schlechte Erreichbarkeit
Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.
- Schlechte Erreichbarkeit
Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.
- Schlechte Erreichbarkeit
Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.
addingup
- Schlechte Erreichbarkeit
Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.
- Schlechte Erreichbarkeit
Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.
- Schlechte Erreichbarkeit
Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.
Die hier gezeigten Inhalte und Erfolge sind echte Kundenergebnisse. Niemand wurde für die Aussagen oder Abgaben von Bewertungen in feinster Weise kompensiert. Die Ergebnisse sind das Ergebnis aus verschiedenen Faktoren wie Produkt, Shop, Marketing und auch Verkaufsaktionen. Wir können selbstverständlich in keiner Weise die Ergebnisse garantieren.
*This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
©2018-2025 addingup | Marke der KILIAN eCOM GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung