PAID PERFORMANCE

Bedeutet aus dem Budget das Maximum an

Performance herauszuholen.

Die häufigsten Probleme

1

Account Strategie

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2

Media Buying

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3

Management

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Die Erfolgsbausteine

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Research

70% der Zeit die wir im operativen Tagesgeschäft nutzen - verbringen wir mit dem finden neuer Angles und dem Erlangen von besserem Zielgruppenverständnis.

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Media Buying

Das Media-Buying umfasst das Einbuchen, verwalten und Schalten von Werbeanzeigen für den maximalen Erfolg der Paid Ads.

Strategie

Die richtigte Strategie ist so unterschätzt aber einer der, wenn nicht sogar der wichtigste Teil der Umsetzung von Paid Social Kampagnen.

Copywriting

Das Schreiben von Anzeigentexten die direkt ins Herz der Zielgruppe treffen und zum Kaufabschluss animiert.

Das sagen mehrfach 7-stellige Brands

7-stellige Neukundenumätze aus Paid Social

Problem: Trackingprobleme & schlecht performende Ads

Lösung: Cutting-edge Video Ads und saubere Account Struktur

Ergebnis: 7-stellige Neukundenumsätze

Zusammenarbeit: seit 06/2022

7-stellige Neukundenumsätze aus Paid Social

Problem: Unkonstante Ad Ergebnisse und stagnierende Umsätze

Lösung: Testingframework und zielgerichtete Creatives.

Ergebnis: 7-stellige Neukundenumsätze

Zusammenarbeit: seit 05/2023

7-stellige Neukundenumsätze aus Paid Social

Problem: Saisonales Produkt mit zu wenig Testing

Lösung: Umstellung der Testingstruktur, Frequenz und neue Creatives

Ergebnis: 7-stellige Neukundenumsätze

Zusammenarbeit: seit 07/2023

Die Optionen im Vergleich

Andere Agenturen

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

Inhouse-Team

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

addingup

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

Die Optionen im Vergleich

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Was macht addingup anders?

Unser Fokus liegt auf der Wirtschaftlichkeit und der Planbarkeit in dem langfristigen Einsatz von Paid Social. Jedes Unternehmen und jedes Offer ist anders. Wir schauen uns jeden Case an und geben laufend eine ganzheitliche Beratung zu Paid Social.

Die Zeiten von klassischen Social Ads sind vorbei. Die Marketingstratgie richtet sich mittlerweile rein an der Verbraucherpsychologie aus. Das sorgt gleichzeitig dafür, dass viele Produkte nicht mehr so einfach profitabel zu vermarkten sind. Wir schauen auch auf die Unit-Economics um ein sinnvolles Set-Up zu installieren.

Testen ist kein Selbstzweck. Jeder Test dient zur Validierung einer vorher festgelegten Hypothese. Mit der Auswertung werden datengetrieben neue Creatives erstellt.

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Was für Brands betreut ihr?

Wir betreuen in erster Linie Direct-to-Consumer (DTC) Brands die Konsum- und Verbrauchsgüter vertreiben.
Beispiele hierfür sind:

  • Food-Artikel: Fertiggerichte, Gewürze, Snacks
  • Beverage-Artikel: Saftkuren, Kaffees, Haferdrinks, Proteinshakes, Tees, Weine, Limonaden
  • Kosmetik Produkte: Deocremes, Gesichtspflege, Körperpflege, Seifen

Wir haben jedoch auch weitere Brands in der Betreeung die diverse Produkte von Sportarikeln über Fashion bis hin zu Home-Artikeln reichen.

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Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Du brauchst in erster Linie ein E-Commerce Unternehmen. Darüber hinaus sind wir aber relativ selektiv was die Auswahl unserer Partner angeht.

Folgende Dinge sollten in der Regel zutreffen:

  • Produkt: sollte kein einmaliger Kauf sein
  • Monatsumsatz: min. 50.000€
  • Werbebudget: min. 10.000€

Du erfüllst diese Kriterien nicht?
Kein Grund zur Sorge, du erhältst von uns den notwenigen Support um diese Kriterien zu erfüllen. Buch dir einfach einen Call mit uns.

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Habt ihr aktuell Kapazität?

Wir suchen uns unsere Kunden sehr gezielt aus und können daher eine Zusammenarbeit nicht garantieren. Wenn Du aber mit uns Kontakt aufnimmst, können wir gemeinsam schauen, ob eine Zusammenarbeit wirklich Sinn macht und auf unserer Seite Kapazitäten verfügbar sind.

Weiteres Wissen

Podcast

Blog-Posts

 

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