PAID PERFORMANCE

Bedeutet aus dem Budget das Maximum an

Performance herauszuholen.

Die häufigsten Probleme

1

Account Strategie

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings.

2

Media Buying

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings.

3

Management

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings.

Die Erfolgsbausteine

f

Research

70% der Zeit die wir im operativen Tagesgeschäft nutzen - verbringen wir mit dem finden neuer Angles und dem Erlangen von besserem Zielgruppenverständnis.

f

Media Buying

Das Media-Buying umfasst das Einbuchen, verwalten und Schalten von Werbeanzeigen für den maximalen Erfolg der Paid Ads.

Strategie

Die richtigte Strategie ist so unterschätzt aber einer der, wenn nicht sogar der wichtigste Teil der Umsetzung von Paid Social Kampagnen.

Copywriting

Das Schreiben von Anzeigentexten die direkt ins Herz der Zielgruppe treffen und zum Kaufabschluss animiert.

Das sagen mehrfach 7-stellige Brands

7-stellige Neukundenumätze aus Paid Social

Problem: Trackingprobleme & schlecht performende Ads

Lösung: Cutting-edge Video Ads und saubere Account Struktur

Ergebnis: 7-stellige Neukundenumsätze

7-stellige Neukundenumsätze aus Paid Social

Problem: Unkonstante Ad Ergebnisse und stagnierende Umsätze

Lösung: Testingframework und zielgerichtete Creatives.

Ergebnis: 7-stellige Neukundenumsätze

7-stellige Neukundenumsätze aus Paid Social

Problem: Saisonales Produkt mit zu wenig Testing

Lösung: Umstellung der Testingstruktur, Frequenz und neue Creatives

Ergebnis: 7-stellige Neukundenumsätze

Andere Agenturen

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

Inhouse-Team

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

addingup

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

  • Schlechte Erreichbarkeit

Alle zwei Wochen für 30 Minuten sprechen reicht in den meisten Fällen nicht aus.

Weiteres Wissen

Podcast

Blog-Posts

 

Unsere Partner

Die hier gezeigten Inhalte und Erfolge sind echte Kundenergebnisse. Niemand wurde für die Aussagen oder Abgaben von Bewertungen in feinster Weise kompensiert. Die Ergebnisse sind das Ergebnis aus verschiedenen Faktoren wie Produkt, Shop, Marketing und auch Verkaufsaktionen. Wir können selbstverständlich in keiner Weise die Ergebnisse garantieren.

*This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

©2018-2025 addingup | Marke der KILIAN eCOM GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung