Für Consumer E-Commerce Brands

Profitable Neukunden wie früher

Mit überlegenem Marketing die Konkurrenz abhängen.

 

  • Mit Millionen Ad Spends verifiziert
  • In über 20 Branchen erfolgreich umgesetzt
  • Seit 2017 Millionenumsätze generiert

Wo wir abliefern

Was wir abliefern

Ad Management

Ein Baustein der über das klassische Media-Buying hinaus geht. Er umfasst die Paid-Social-Strategie deiner Brand.

 

  • Individuelle Strategien
  • Verständnis der Brand
  • Profit above all!

Creative Creation

Ad Creatives die nicht nach Schema F erstellt werden, sondern zielgerichtet auf deinen Kunden abgestimmt werden.

 

  • Umfassender Research
  • Schnelle Umsetzung
  • Analyse & Iteration

Landing-Pages

Damit der Traffic nicht nur ankommt, sondern auch so exzellent konvertiert dass du den Profit aus Neukunden damit maximierst.

 

  • Hochkonvertierend
  • Regelmäßige Iterationen
  • Verbesserung der CVR

Was dabei rum kommt

> X Mio. € Neukundenumsatz

Problem: Trackingprobleme & schlecht performende Ads

Lösung: Cutting-edge Video Ads und saubere Account Struktur

Ergebnis: mehr als X.000.000€ Neukundenumsatz.

16K > 105K € Neukundenumsatz pro Monat in 5 Monaten

Problem: Unkonstante Ad Ergebnisse und stagnierende Umsätze

Lösung: Testingframework und zielgerichtete Creatives.

Ergebnis: mehr als 100.000€ Neukundenumsatz/Monat nach 5 Monaten

500.000€ Neukundenumsatz in 6 Monaten

Problem: Saisonales Produkt mit zu wenig Testing

Lösung: Umstellung der Testingstruktur, Frequenz und neue Creatives

Ergebnis: mehr als 500.000€ Neukundenumsatz in 6 Monaten

-32% CAC in 2 Monaten (80K € Ad Spend)

Problem: schwankende unprofitable Ad Performance

Lösung: UGCs nach Research Framework erstellt und iteriert.

Ergebnis: Kundenakquise um -32% vergünstigt bei steigenden Ad Spends.

Wodurch wir so performen

1. Research

Mit unserem Research-Framework finden wir neue Marketing Angles für dein Produkt & schaffen es die Zielgruppe besser zu kennen als sie sich selbst.

2. Landing-Page

Nur wenn Landing-Page, Offer und Werbeanzeigen zusammenpassen kann man einen Sale erzeugen. Je besser der Match, desto höher die Profitabilität.

3. Creative Testing

Das eine ist schöne Werbeanzeigen zu machen, das andere Ads zu erstellen die wirklich verkaufen und deinen Kunden auch richtig erreichen.

4. Iteration

Testen nur um zu testen ist Schwachsinn. Es braucht valierbare Hypothesen und wiederholbare Learnings. Alles andere ist: „Teures Topfschlagen“.

Wer wir sind

Über addingup

Zahlen und Creatives können wir. Einige Millionen Ad Spend … und wissen worauf es ankommt!

Wir sind Robert & Kai von addingup und skalieren gemeinsam einige der spannensten DTC Cases im deutschsprachigen Raum.

Interesse geweckt?

Trage dich zu einem Gespräch mit uns ein und wir machen mit dir gemeinsam eine Analyse deiner Brand und deiner aktuellen Herausforderungen. Wir freuen uns auf dich!

Die hier gezeigten Inhalte und Erfolge sind echte Kundenergebnisse. Niemand wurde für die Aussagen oder Abgaben von Bewertungen in feinster Weise kompensiert. Die Ergebnisse sind das Ergebnis aus verschiedenen Faktoren wie Produkt, Shop, Marketing und auch Verkaufsaktionen. Wir können selbstverständlich in keiner Weise die Ergebnisse garantieren.

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